C L A U D I A    W A L C H

Feldenkrais® - Practitioner

„Movement is life “ –
Dieses Zitat von Dr. Moshe Feldenkrais zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Mobirise

 Ich lernte die FELDENKRAIS® -  Methode im Jahre 2002 kennen. Der ganzheitliche Ansatz faszinierte mich von Beginn an und machte mich neugierig.

Mobirise









Mobirise

Sich selbst
zu erkennen,
scheint mir das Wichtigste,
was ein Mensch für sich tun kann.”
(Moshe Feldenkrais)

Es ist nicht leicht, die Feldenkrais® - Methode zu erklären. Man könnte sagen, dass Sie grundlegend die Qualität von Bewegungen und Körperhaltungen verbessert. Meine Erfahrungen zeigen, dass Jeder individuell körperliche, geistige oder/und auch emotionale Vorteile erzielen kann.


Mobirise

FELDENKRAIS® - PRACTITIONER

Menschen zu unterstützen und zu begleiten macht mir große Freude. Dabei kann ich meine Qualitäten wie Präzision und Klarheit hervorragend einsetzen. 

M E I N E   A U S B I L D U N G E N
→ Feldenkrais® - Bewusstheit durch Bewegung
→ Feldenkrais® - Funktionale Integration 
→ Funktionelle Anatomie
→ Funktionelle Neuroanatomie
→ Plastizität des Gehirns
→ Motorisches Lernen
→ Bewegungscoach
→ Entspannungstechniken
→ Verschiedene Tanzformen

KONTAKT

Claudia Walch
Feldenkrais® - Practitioner
8052 Graz, Steinäckerstrasse 25

Tel: +43 676 4866007
claudia.walch@directbox.com
www.claudia-walch.at


impressum
datenschutz
© Copyright Mobirise

Built with ‌

Mobirise